Am 12.06.26 war ein ganz besonderer Tag für die Klasse 5a. Denn an diesem Tag kam unser Schulhund „Flocke“ zum ersten Mal in unsere Klasse. Es ist auch etwas Besonderes für die Gotthard -Müller-Schule, denn das ist der erste Schulhund der Schule. Die Klasse 5a freut sich sehr über das neue Mitglied. Wir fanden es toll, Flocke kennenzulernen und zu streicheln. Danach konnten wir ganz ruhig arbeiten während Flocke auf ihrem Platz im Klassenzimmer geschlafen hat. Wir waren dafür extra ganz leise. Wir freuen uns auf viele weitere Stunden mit unserer Flocke. Luna, Emma und Emily (5a)

